Play Vanguard Trading Card Spiel Online


Nach vieler Überlegung bereuen wir, die schwierige Entscheidung anzukündigen, die Entwicklung von Cardfight zu stoppen. Online. Unser Team hatte große Hoffnungen auf die Freigabe von Cardfight. Online und wollte die Reichweite unseres bestehenden Kartenspiels, Cardfight, erweitern. Vanguard, indem sie neue und erfahrene Spieler mit einer anderen Plattform, um das Spiel zu genießen. Allerdings war das Projekt mit mehreren Schwierigkeiten behaftet, daher die Entscheidung, Cardfight endgültig zu streichen. Online. Wir danken Ihnen herzlich für die Unterstützung und das Interesse von Cardfight. Online und hoffe, dass Sie Ihre Unterstützung fortsetzen werden, da wir unsere Bemühungen auf zukünftigen Cardfight konzentrieren. Vanguard-Projekte. Weitere Details zum Umgang mit Cardfight. Online-Promo-Codes, die durch verschiedene Wege erhalten werden, werden in den kommenden Monaten auf der offiziellen Website und Social Media Kanäle bekannt gegeben. Bitte mailen Sie uns an supportcardfight-online sollten Sie alles haben, was Sie fragen oder klären möchten, und wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen. Copyright kopieren bushiroad Alle Rechte vorbehalten. Was ist Cardfight. Online Cardfight. Online ist ein Online-Spiel basiert auf dem beliebten Trading Card Spiel, Cardfight. Vorhut. Starten Sie jetzt kostenlos zu spielen und erhalten Sie eine kostenlose Trial Deck Don8217t wissen, wie zu spielen Unsere In-Game-Tutorial wird Sie durch die Spielregeln zu gehen. Herausforderung gegen andere Spieler Herausforderung gegen andere Spieler jederzeit, weltweit. Achten Sie auf spezielle Turniere, die nur auf Cardfight beschränkt sind. Online. Was ist Cardfight. Vanguard Cardfight. Vanguard ist ein physisches Trading Card Spiel, das in über 50 Ländern weltweit gespielt wird und in Englisch, Japanisch und Thai erhältlich ist. In diesem Spiel kämpfst du deinen Gegner mit Hilfe deiner Einheiten, auf einem Planeten, ähnlich wie die Erde Cray genannt. Es liegt an dir, als die Vorhut, um deine Einheiten zum Sieg zu führen. Möchte mehr über den Anime erfahren Simulcast am: Sonntag 09:30 Uhr SGT Samstag 18:30 Uhr PDT Die Episoden sind in einigen Ländern aufgrund regionaler Einschränkungen nicht verfügbar. Simulcast am: Samstags 18:00 Uhr PST 19:00 Uhr PDT Die Episoden sind in einigen Ländern aufgrund regionaler Einschränkungen nicht verfügbar. Aktualisiere jeden Sonntag Die Episoden sind in einigen Ländern aufgrund regionaler Einschränkungen nicht verfügbar. Jeden Sonntag um 10:30 Uhr Schau dir die Episoden von Cardfight an. Vanguard G auf ntv7 Kanal in Malaysia Jeden Samstag um 9:30 Uhr. Diese inoffizielle Cardfight Vanguard Datenbank ermöglicht es Spielern des Cardfight Vanguard Trading Card Game (TCG), auf Details aller offiziell freigegebenen englischen Karten zuzugreifen, sowie englische Versionen von vielen japanischen Karten, die haben Nicht auf englisch freigegeben Cardfight Vanguard Database ist völlig kostenlos. Wir danken denen von Ihnen, die diese App unterstützt haben. Es liegt an dir, dass diese App frei bleibt. CREDITS Artwork mit Genehmigung von Tyron91 tyron91.deviantart WICHTIGER HINWEIS FÜR BENUTZER VON ÄLTEREN VERSIONEN VON ANDROID Aufgrund von Änderungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, ist Version 3.16 die letzte Version, die Versionen von Android unter 2.3 (Lebkuchen) unterstützt. EIGENSCHAFTEN - Einfache Einzelbild-Layout - Leistungsstarke, einfach zu bedienende Filter über die Menütaste oder die 3-Punkt-Bildschirmtaste - Vollformat-Kartenbilder (benötigt Internet-Zugang) von Klick auf Thumbnail Pinch Zoom und Panning unterstützt. - Kartentext, Sets und Raritäten aus der Auswahl von Artikeln in der Liste NEUE EIGENSCHAFTEN IN VERSION 3 - Persönliche Favoriten Kartenlisten Machen Sie Ihre eigenen Listen von Lieblingskarten Ermöglicht es Ihnen, die Karten zu organisieren, wie Sie sie mögen Erstellen Sie Listen mit den besten Karten für jeden Clan oder Für Karten, die Sie handeln möchten oder was auch immer Sie mögen - Build Decks Bauen Sie Ihre Decks auf dem Gerät Ähnlich wie bei Listen, aber mit einer Menge für jede Karte (Wir werden Deck-Stats, Test-Draws etc. in einer zukünftigen Version hinzufügen) Bestehende Benutzer bitte Beachten Sie, dass Filter nicht mehr von einem 39Press und Hold39 zugegriffen werden können, da dies nun zur Anzeige der Kartenoptionen verwendet wird. Wenn Ihr Gerät keine Menü-Taste hat, verwenden Sie die 3-Punkt-Bildschirm-Taste, um auf die Filter zuzugreifen. In Bezug auf den Buchstaben 3939 (wenn Ihr Gerät kann dieses Zeichen anzeigen, ist es das umgekehrte 39R39) Dieses Zeichen kann nicht auf einer Standard-Android-Tastatur eingegeben werden. Wenn du diesen Charcater in einer Suche verwenden möchtest, dann gib 39R39 an. Also eine Suche nach 39Reverse39 finden alle 39everse39 JAPANESE SETS Wir sind jetzt auch japanische Sets, die noch nicht auf Englisch veröffentlicht wurden. Japanische Sets werden auf dem Filter-Bildschirm angezeigt, wenn mit (JP) enden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Sets nur bis zur Veröffentlichung der englischen Version enthalten. Zu diesem Zeitpunkt wird das japanische Set durch die englische Version ersetzt. Wenn eine englische Version einer japanischen Karte in einem früheren Satz freigegeben wurde, wird die englische Version normalerweise angezeigt. ENGLISCHE VERSIONEN VON JAPANISCHEN KARTEN Bitte beachten Sie, dass es keine offiziellen englischen Übersetzungen von japanischen Karten gibt, bis die Karte tatsächlich auf Englisch veröffentlicht ist. Die Übersetzungen, die wir verwenden, sind eine gemeinschaftliche Anstrengung und werden sehr geschätzt. Übersetzung von Japanisch nach Englisch gibt viele mögliche Ergebnisse. Dies gilt insbesondere für den Kartennamen. Wenn die englische Version schließlich veröffentlicht wird, wechseln wir dann zum offiziellen Kartennamen. Sie können die offiziell freigegebenen englischen Sets hier sehen cf-vanguardencardlist Der Release-Plan für englische Karten kann hier gesehen werden cf-vanguardenproducts Hier bei stefsquared schätzen wir Ihre Meinung. Wenn Sie irgendwelche Ideen für die Verbesserung dieses Programms haben, kontaktieren Sie uns bitte. Cardfight Cardfight Vanguard Trading Card Spiel (TCG),,,. Kartenkampf. Aufrechtzuerhalten. -,. Tyron91 tyron91.deviantart ANDROID, 3.16, Android 2.3 (Lebkuchen). - - 3- - () Klemme. -,, -,,,,,,,,,,. , 3- , . Quadrat (, 39R39) Android. Charcater, 39 R39 39. , (JP). Auf, Aufrechtzuerhalten. ,,, ,,, ,,, . . Auf, , Cf-vanguardencardlist cf-vanguardenproducts, stefsquared. -,,. Standard-Kampfregeln Hauptregeln, wie man Cardfight spielt. Vorhut. WinningListing Bedingungen Deal 6 Schaden an deine Gegner Vorhut. Wenn ein Spieler 6 oder mehr Karten in seiner Schadenszone hat, nachdem er alle Effekte beendet hat, verliert dieser Spieler. Wenn ein Spieler keine Karten in Deck an irgendeinem Punkt des Spiels hat, verliert er oder sie sofort. Wenn ein Spieler keine Vorhut hat, wählt dieser Spieler eine Karte aus seiner Seele und reitet sie als Stand. Allerdings, wenn dieser Spieler hat keine Vorhut und hat keine Karten in der Seele zur gleichen Zeit, er oder sie verliert. Ein Spieler kann auch das Spiel mit der Fähigkeit einer Karte, wie Star-Vader, Omega Glendios gewinnen. Wenn beide Spieler eine dieser Bedingungen gleichzeitig spielen, endet das Spiel als Unentschieden. Deck Bau Regeln Als globale Regel: Kontinuierliche Fähigkeiten in Bezug auf Deck Bau Ihres Haupt-Deck oder G-Deck, werden als Ersatz-Effekt, der die folgenden Regeln ändert. Sie können nur bis zu vier Karten mit dem gleichen gedruckten Kartennamen zwischen Ihrem Hauptdeck und G-Deck jeder haben (auch wenn eine Karte eine alternative Illustration hat). Muss genau 50 Karten haben (einschließlich deiner gewählten ersten Avantgarde). Kann nur Karten enthalten, die normale Einheiten sind und Einheiten auslösen. Muss genau 16 Triggereinheiten haben. Sie können nur bis zu 4 Karten haben, die heilige Auslöser sind. Sie können nur bis zu 4 Karten mit der Sentinel-Fähigkeit haben. Sie können nur bis zu 16 Karten haben. Kann nur Karten enthalten, die G-Einheiten sind. Reglement Flash Deck Ein Flash Deck enthält genau 25 Karten und es wird in einem Flash Fight mit Flash Fight Regeln gespielt. Die Flash Fight Regeln sind identisch mit den Standardregeln unten mit zwei Änderungen: Sie gewinnen, indem Sie 4 Schaden an Ihre Gegner Vorhut, nicht 6. Stand-und Heal-Trigger müssen ignoriert werden. Behandle die Karten mit diesen Auslösern, als hätten sie kein Trigger-Icon auf sie - also ignoriere sowohl den Standheal-Effekt als auch die 5000 Power. Wie man eine Karte liest Zurzeit gibt es zwölf relevante Eigenschaften, die eine Karte auf dem Gameplay hat. Kartenname. Einige japanische Karten haben kleine Buchstaben über dem Namen, um zu zeigen, wie man es liest. Das ist kein Teil des Kartennamens und hat im Gameplay keine Bedeutung. Kartentext oder Fähigkeiten. Einige Karten haben vielleicht keine Fähigkeiten auf ihnen. Speicherkarten-Typ . Sie sind: Normaleinheit, Triggereinheit und G-Einheit. Clan Im Kartentext erscheint der Name eines Clans für die japanische Version und innerhalb der englischen Version. Rennen Im Kartentext erscheint der Name eines Rennens innerhalb von ltgt. Mehrere Rennen werden durch einen Schrägstrich getrennt. Nation . Einige Karten dürfen keiner Nation angehören. Klasse . Skill Icon. Sie sind: Boost, Intercept, Twin Drive. Und dreifach fahren. Trigger-Symbol und seine Wirkung. Sie sind: Heilen Sie Trigger, Stand Trigger, kritischen Auslöser und ziehen Auslöser. Leistung . Kritisch . Schild. Zonen des Spiels Dies sind die Zonen, in denen du und dein Gegner ihre jeweiligen Karten beim Kämpfen setzen. Die Information der Karten ist öffentlich oder versteckt je nach Zone, wo sie sich befinden. Wenn sich mehrere Karten gleichzeitig von einer Zone in eine andere Zone bewegen, muss der Spieler sie nacheinander in diese Zone bringen. Deckzone. Ist, wo du dein Hauptdeck am Anfang des Spiels nach dem Mischen hast. Karten in dieser Zone sind in einem Stapel gesichtet. Dieser Stapel ist eine versteckte Zone, und kein Spieler kann die Information oder Ordnung dieses Stapels sehen, kann auch nicht die Reihenfolge des Stapels ohne Grund durch Spielregel ändern. Sie müssen immer mischen und schneiden Sie Ihre Hauptplattform am Anfang jedes Spiels. G Zone Ist, wo du dein G-Deck am Anfang des Spiels hast, immer mit dem Gesicht nach unten. Die G-Zone ist eine versteckte Zone, aber Sie können die Informationen sehen und die Reihenfolge der Karten in Ihrer eigenen G-Zone ändern. Die verdeckten Karten sind in einem Stapel gestapelt, und nach oben Karten können in einem separaten Haufen gestapelt werden. Die G-Deck muss nicht zu Beginn des Spiels gemischt werden. Hand Ist, wo Sie die Karten, die Sie zeichnen und fügen Sie während des Spiels. Die Hand ist eine versteckte Zone, aber nur der Besitzer der jeweiligen Hand kann die Information der Karten darauf sehen. Du kannst die Reihenfolge der Karten in deiner Hand frei ändern. Halten Sie immer die Karten in Ihrer Hand versteckt, damit Ihr Gegner sie nicht sehen kann, außer der Menge und der Reihenfolge der Karten. Abwurfgebiet . Ist ein Haufen von Karten, die im Ruhestand oder verworfen wurden, immer nach oben. Jede Drop-Zone ist eine öffentliche Zone, und beide Spieler können die Karten enthalten. Sie können die Reihenfolge der Karten in Ihrer Fallzone ändern. Wenn du eine Karte in die Drop-Zone steckst, stecke sie auf die bereits vorhandenen. Feld . Ist, wo du alle deine Einheiten einsetzest, immer nach oben. Eine Karte auf einem Kreis wird auch als auf dem Feld betrachtet, dem der Kreis gehört. Das Feld ist eine öffentliche Zone, und beide Spieler können die Informationen von Karten auf ihnen sehen. Die Reihenfolge der Karten auf dem Feld kann nicht ohne Grund geändert werden, außer wenn man sie manuell zwischen den vorderen und hinteren Reihen der gleichen Spalte während ihrer Spieler Hauptphase oder mit Effekten bewegt. Das Feld besteht aus zwei Reihen und drei Spalten, auch sie enthalten 1 Vorhutkreis und 5 hintere Schutzkreise. Die Spalten werden in linke Spalte, mittlere Spalte und rechte Spalte aufgeteilt. Die Reihen sind in die vordere Reihe und die hintere Reihe geteilt. Kreis Ist, wo Sie jede Ihrer Einheiten einzeln setzen. Jeder Spieler hat sieben Kreise: 1 Vorhutkreis, 1 Wächterkreis und 5 Hinterradkreise. Wenn eine Karte von einem anderen Wächterkreis aus irgendwo anders als ein anderer Hinterradkreis bewegt wird, auch von einem Vorhutkreis, sofern nicht anders angegeben, wird er vertikal als Standzustand versetzt. Wenn eine Karte von irgendwo anders als von Legion oder Striding in den Vorhutkreis gefahren wird, auch wenn sie von einem Heckschutzkreis entfernt ist, wird sie, sofern nicht anders angegeben, vertikal als Standzustand versetzt. Wenn eine Karte im Wächterkreis platziert wird, wird sie, sofern nicht anders angegeben, waagerecht als Ruhezustand platziert. Ein Kreis, der eine verschlossene Karte darauf hat, gilt nicht als einer der drei oben erwähnten Kreise, sondern ein verschlossener Kreis. Seele Ist ein Haufen von Karten, die unter deiner Vorhut (oder Legion Leader in einem solchen Fall) gestapelt werden, entweder durch das Reiten einer Einheit oder durch eine Karten Kosten oder Wirkung, und immer nach oben. Die Seele ist nicht ein Teil des Feldes wie die Kreise. Jede Seele ist eine öffentliche Zone, und beide Spieler können die Karten enthalten. Sie können die Reihenfolge der Karten in Ihrer Seele ändern. Schadenszone Sind Karten, die du einsetzt, entweder wenn deine Vorhut Schaden oder durch eine Kartenkosten oder Wirkung verursacht wird. Wenn es sechs oder mehr Karten in deiner Schadenszone gibt und es keine Handlungen gibt, die an diesem Punkt gelöst werden, verlierst du das Spiel sofort. Die Schadenszone ist eine öffentliche Zone, und beide Spieler können die Informationen von oben nach oben oder nach unten Karten auf ihnen sehen. Karten, die in dieser Zone nach unten zeigen, halten nur ihre eigenen Karteninformationen und können nichts anderes machen. Sie können die Reihenfolge der Karten in Ihrer Schadenszone ändern. Wenn du eine Karte in die Schadenszone steckst, stecke sie auf die vorhandenen. Bind Zone. Ist ein Haufen, wo man Karten, die durch eine Karten Kosten oder Wirkung gebunden wurden. Bound-Karten sind gestapelt Gesicht nach oben oder Gesicht nach unten je nach den Kosten oder Wirkung tut es, aber sie sind immer gebunden nach oben standardmäßig. Die Bindungszone ist eine öffentliche Zone, aber nur der Besitzer der mit dem Gesicht nach unten Karten in der Bindungszone kann die Informationen über sie sehen. Gesicht nach unten gebundene Karten haben keine Informationen und können keine Informationen über sie gegeben werden. Sie können die Reihenfolge Ihrer gebundenen Karten ändern. Auslösebereich . Ist, wo du Karten von einem Drive-Check oder Schadensüberwachung vorübergehend, immer offen nach oben gelegt. Einmal pro aufgedeckter Karte, nach dem Auflösen aller Effekte und Aktionen während dieser Prüfung, wird die Karte, die in der Triggerzone enthüllt wird, in ihre Besitzer bestimmten Zone gesetzt, abhängig von der Art der Überprüfung, die durchgeführt wurde. Karten, die von einem Laufwerkskontakt aufgedeckt werden, werden in die Hand gelegt, und Karten, die durch eine Schadensüberprüfung angezeigt werden, werden in die Schadenszone gestellt. Die Triggerzone ist eine öffentliche Zone, und beide Spieler können die Informationen von Karten auf ihnen sehen. Die Reihenfolge der verschiedenen Karten kann nicht geändert werden. Wenn du eine Karte in diese Zone steckst, stecke sie auf die vorhandenen Karten. Ausschlusszone. Ist, wo Sie die ausgewählten Karten aus der Hand und G-Zone für die Kosten von G Assist. Und steckte in einem Stapel nach oben. Wenn eine Karte in diese Zone gelegt wird, wird sie als entfernt bezeichnet. Jede Ausschlusszone ist eine öffentliche Zone, und beide Spieler können die Informationen von Karten auf ihnen sehen. Der offizielle Name dieser Zone erscheint derzeit nur in Cardfight. Online. Dies sind zusätzliche Regeln zu wissen, im Falle von Konflikten mit Aktionen oder Auswirkungen, die lösen wird. Während der Aufdeckung, der Suche oder der Suche nach Karten in einer Zone, diese Karten nicht verlassen diese Zone, bis eine neue Aktion durchgeführt wird. Beim Mischen, auch wenn die Karten in einer versteckten Zone in dem Prozess offenbart werden, können die Informationen der Karten nicht aufgedeckt oder ausgeschaut werden. Wenn eine Karte in eine Zone verschoben wird, ohne dass der Spieler der Zone angegeben ist, wird die Karte in ihre Besitzerzone verschoben. Wenn eine Karte von einer Zone in eine andere Zone verschoben wird oder sie freigeschaltet ist. Wenn dies nicht von einem Kreis zu einer anderen Kreisbewegung ist, dann gilt diese Karte als eine neue Karte in einer neuen Zone als die ursprüngliche. Das bedeutet, dass alle Effekte, die auf diese vorherige Karte angewendet wurden, nicht in der neuen Karte angewendet werden. Ihre Gegner Spalten, die direkt vor Ihren eigenen Spalten sind als in der gleichen Spalte betrachtet. Mehrere Einheiten im selben Kreis gelten als in der gleichen Spalte oder Zeile. Wenn eine Einheit platziert oder zu einem (VC) oder (RC) verschoben wird, der bereits andere Einheiten hat (außer bei der Verwendung von Legion), werden alle Fähigkeiten, die zu diesem Zeitpunkt aktiviert wurden, zuerst gelöst. Danach werden alle Einheiten, die zuvor auf diesem Kreis waren, in die Seele gebracht (wenn waren Vorhut). Sind in die Fallzone zurückgezogen (wenn hintere Wachen). Sei Herz-Karten nach oben (wenn die Aktion von Striding durchgeführt wurde). Wenn mehrere Karten von einer öffentlichen Zone zu einer versteckten Zone zur gleichen Zeit bewegt werden, und der Besitzer dieser Karten können die Reihenfolge entscheiden, in der sie platzieren können, können die anderen Spieler nicht wissen, die Reihenfolge der Karten in die neue Zone gesetzt. Wenn die Wirkung einer einzelnen Karte eine Karte in eine andere Zone bewegt, wenn irgendeine Aktion auf der Karte durchgeführt würde, die bewegt wurde, folgt diese Fähigkeit der Karte, die bewegt wurde, und führt die Aktion auf dieser Karte durch. Starten des Kampfes Jeder Spieler wählt eine Klasse 0 Karte von ihrem Hauptdeck und legt es mit dem Gesicht nach unten auf ihren Vorhutkreis. Diese Karte ist bekannt als erste Vorhut. Jeder Spieler mischt und schneidet ihr Hauptdeck. Dann legt er sein oder sein Hauptdeck in Deckzone nach unten, und G-Deck in G-Zone nach unten. Verwenden Sie eine zufällige Methode zu entscheiden, wer wird die erste Runde, wie Rock-Paper-Schere oder eine Münze werfen. Der Spieler, der zuerst geht, kann während des ersten Zuges keinen Angriff erklären. Zeichnen Sie fünf Karten von der Oberseite Ihres Decks, die Ihre Starthand sein wird. Nach dem Zeichnen kannst du eine beliebige Anzahl von Karten aus deiner Hand wählen und sie in dein Deck mischen. Wenn Sie dies tun, ziehen Sie die gleiche Anzahl von Karten zurück auf das Deck. Sie können diesen Schritt nur einmal durchführen. Wenn beide Spieler bereit sind, schalten sie gleichzeitig ihre Vorhut von der Seite nach unten, um sich zu zeigen, und können schreien Stehen Sie auf, Vorhut Wende Phasen Beide Spieler durchlaufen jede dieser Phasen in dieser Reihenfolge während seiner jeweiligen Wende, bis a Gewinner ist deklariert. Stand Phase Draw Phase

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